Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Malsch- Frau bei Sturz von Pedelec schwer verletzt

Rheinstetten (ots)

Eine 66-jährige Pedelec-Fahrerin ist am Freitag gegen 11 Uhr bei einem Sturz schwer verletzt worden. Sie war auf der Straße "Am Federbach" von der Ortsmitte kommend in Richtung Gaggenau unterwegs, als sie noch ungeklärter Ursache stürzte und trotz Fahrradhelm das Bewusstsein verlor. Passanten kümmerten sich um die Frau. Ein Rettungshubschrauber und ein Rettungswagen waren vor Ort. Die 66-Jährige wurde dann aber mit dem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert. Am rad entstand nur geringer Sachschaden. Zeugenhinweise werden an die Verkehrspolizei Karlsruhe, Telefon 0721 944840, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.05.2018 – 13:40

    POL-KA: Rheinstetten-Forchheim- Rotlicht übersehen

    Rheinstetten (ots) - Ein 82-jähriger Nissan-Fahrer hat am Freitag um 9.20 Uhr am Bahnübergang an der Neuen Messe/Leichtsandstraße gleichzeitig das Rotlicht, das Andreaskreuz und eine Straßenbahn übersehen. Er wollte von der Karlsruhe Straße nach links abbiegen und prallte mit einer in Richtung Süden fahrenden Straßenbahn zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden wird auf rund 7.000 Euro ...

  • 18.05.2018 – 12:51

    POL-KA: (CW) Nagold- Motorradfahrer prallt auf Schranke

    Nagold (ots) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war auf der etwas abschüssigen Straße Mühlhalden vermutlich zu schnell unterwegs und übersah nach einer Linkskurve die geschlossene Schranke am Bahnübergang. Er prallte gegen die Schranke, das Zweirad rutschte darunter durch und landete auf den Schienen. Kurz danach kam die Bahn, die das Fahrzeug noch ...

  • 18.05.2018 – 10:18

    POL-KA: (PF) Straubenhardt - Alkoholisierte Verkehrsteilnehmerin

    Straubenhardt (ots) - Am Donnerstagabend wurde eine 44-jährige Pkw-Fahrerin auf der Hauptstraße von einer Streifenbesatzung einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass die Dame deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Der Führerschein der Frau wurde beschlagnahmt. ...