Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Twistringen - Verkehrsunfall mit Sachschaden und Unfallflucht +++ Asendorf/Altenfelde - Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen +++

Diepholz (ots)

+++ Twistringen - Verkehrsunfall mit Sachschaden und Unfallflucht +++

Am Donnerstag, 17.05.2018, gegen 5:46 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus Schwarme mit seinem Lkw die Landesstraße 342 von Vechta in Richtung Twistringen. In einer Linkskurve kam ihm ein Lkw entgegen, der auf seine Fahrspur geriet. Es kam zur Berührung der beiden Fahrzeuge. Der Schwarmer kam mit seinem Lkw von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer des anderen Lkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er konnte durch die Polizei nachträglich ermittelt werden. Es handelte sich um einen 56-jährigen Mann aus Bühren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4 000 Euro.

+++ Asendorf/Altenfelde - Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen +++

Donnerstagnachmittag, 17.05.2018, gegen 16:30 Uhr kam es in Altenfelde aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen. Das Feuer griff in kürzester Zeit auf weitere Gebäudeteile eines daneben befindlichen Kuhstalls über. Der Brand wurde durch eine Verkehrsteilnehmerin, die an dem Hof vorbeifuhr, bemerkt. Sie verständigte unverzüglich die Bewohner. Dadurch konnten die Tiere rechtzeitig geborgen werden. Die Gebäudeteile brannten bis auf die Grundmauern nieder. Es kam zu keinen Personen- oder Tierschäden. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 200 000 Euro.

+++ Siedenburg - Trunkenheitsfahrt +++

Bei einer Polizeikontrolle am Donnerstagabend,17.05.2018, stellten Sulinger Polizeibeamte in der Gemeinde Siedenburg fest, dass ein 57-jähriger Mann unter erheblichem Alkoholeinfluss mit seinem Opel am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Ein vorläufig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,44 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

+++ Stuhr - Verkehrsunfall +++

Am Donnerstag, 17.05.2018, gegen 7 Uhr befuhr eine 25-jährige Daimler-Fahrerin aus Stuhr die Straße "Am großen Heerweg" und beabsichtigte die kreuzende Siekstraße queren. Dabei missachtet sie die Vorfahrt eines 27-jährigen VW-Fahrers aus Groß Ippener, der die Siekstraße von rechts kommend befuhr. Durch den Aufprall entstand ein Sachschaden von etwa 16 000 Euro.

Keine Meldungen für Diepholz.

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz