Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180518 - 502 Frankfurt-Gallus: 13-jähriges Mädchen vermisst - Zeugen gesucht!

Frankfurt (ots)

(ka) Seit dem 08.05.2018, 07.30 Uhr, wird die 13-jährige Latisha D. aus einem Familienzentrum im Gallus vermisst. Die Frankfurter Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können.

Zuletzt wurde sie am Tag ihres Verschwindens, gegen 13.45 Uhr, im Bereich der Frankenallee gesehen. Weitere Aufenthaltsorte sind anschließend nicht mehr bekannt geworden.

Sie hat eine schlanke Statur und langes, glattes braunes Haar. Zuletzt war sie mit einer engen, schwarzen Hose mit Löchern an den Seiten und Fransen an den Hosenenden, einem engen, blauen T-Shirt und weißen Turnschuhen bekleidet. Außerdem führt sie eine schwarze Handtasche mit sich.

Wer hat Latisha D. gesehen und/oder kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.05.2018 – 11:41

    POL-F: 180518 - 0501 Frankfurt-Nordend: Metalldiebe geschnappt

    Frankfurt (ots) - (ne) In einem Hinterhof in der Höhenstraße hatten zwei Metalldiebe heute Nacht versucht, Beute aus einem Firmengebäude zu machen. Doch die Polizei war schneller und schnappte sich die beiden. Anwohner hatten der Polizei verdächtige Gestalten auf dem Gelände gemeldet. Hier waren die zwei 40 Jahre alten Männer in die Lagerräume einer Firma ...

  • 18.05.2018 – 11:40

    POL-F: 180518 - 0500 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Wettbüro überfallen

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Donnerstagabend überfiel ein maskierter Unbekannter ein Wettbüro in der Triebstraße und flüchtete anschließend mit seiner Beute. Der Mann betrat gegen 22.00 Uhr das Wettbüro, bedrohte einen 24-jährigen Mitarbeiter mit einer schwarzen Pistole und forderte Bargeld. Der Angestellte übergab mehrere hundert Euro an den Räuber, der ...