Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Frontalzusammenstoß in Dürselen

Jüchen (ots)

Am Freitag, 08.06.2018, um 16:40 Uhr, kam es auf der Landstraße 116 in Höhe der Ortsdurchfahrt Dürselen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger befuhr mit seinem Opel Zafira die L116 aus Richtung Mönchengladbach kommend und kam in Höhe der Ortsdurchfahrt Dürselen nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge geriet er mit seinem Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte dort fast frontal mit einem Opel Insignia. Die beiden Insassen, eine 46-jährige und ein 54-jähriger, wurden hierdurch leicht verletzt, während der Unfallverursacher schwer verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmer von der Unfallstelle entfernt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Auch muss geklärt werden, ob der Fahrer des Zafira möglicherweise unter dem einfluss von Alkohol oder Betäubungsmitteln gestanden hat. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die L 116 wurde zum Zwecke der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Derzeit dauert diese noch an und wird vermutlich zwischen 18:45 Uhr 19:00 Uhr wieder aufgehoben. Der Vekehr wurde weiträumig abgeleitet. (Ro.)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 08.06.2018 – 14:21

    POL-NE: Fußgängerin von Auto erfasst

    Grevenbroich-Elsen (ots) - Am Freitag (8.6.), gegen 13:25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Richard-Wagner-Straße. Eine 44-jährige Fußgängerin beabsichtigte, den Fußgängerüberweg zu queren. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein Pkw Toyota die Richard-Wagner-Straße in Richtung "Am Hammerwerk". Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stoppte der 60-jährige Fahrer den Wagen zunächst. Nachdem die Fußgängerin einen ...

  • 08.06.2018 – 13:38

    POL-NE: Diebe lassen Uhren aus Pfandleihhaus mitgehen - Wer kennt die Tatverdächtigen?

    Neuss (ots) - Am Freitag (8.6.), gegen 10:45 Uhr, wurde die Polizei zur Niederwallstraße gerufen. Aus dem Pfandleihhaus war gemeldet worden, dass zwei Unbekannte Uhren haben mitgehen lassen. Nach derzeitigen Informationen betrat das Duo gegen 10:30 Uhr das Pfandleihhaus und fragte nach Armbanduhren. Als ihnen hochwertige Uhren am Handgelenk angelegt worden waren, ...