Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall in der Gemeinde Lübtheen

Hagenow (ots)

Am 08.06.2018 gegen 15:15 Uhr befuhr der 18-jährige Geschädigte mit seinem PKW die K29 aus Warlitz kommend in Richtung Gößlow. Plötzlich musste der Fahrer einem Stück Wild ausweichen, kam dabei von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über den PKW. Der Geschädigte kollidierte anschließend mit einem Straßenbaum. Der eingeklemmte Fahrer musste durch Rettungskräfte befreit werden. Er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Dörte Andersson
Polizeiführerin vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 07.06.2018 – 07:26

    POL-HRO: Brand einer Strohmiete in Dorf Mecklenburg

    Wismar (ots) - In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wurde dem Polizeihauptrevier Wismar über die Rettungsleitstelle der Feuerwehr ein Brand einer Miete (Stroheinstreu) im Rambower Weg in Dorf Mecklenburg mitgeteilt. Ein aufmerksamer 36-jähriger Hinweisgeber, der den Rauch im Bereich der Miete feststellte, meldete das Feuer über 112. Bei Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei stand die Strohmiete, welche ein ...

  • 06.06.2018 – 23:14

    POL-HRO: Schuppenbrand in Dahmen

    Teterow (ots) - Am Mittwochabend kam es in Dahmen (Landkreis Rostock) aus bisher unbekannter Ursache zum Brand eines Schuppens an einem Einfamilienhaus. Gegen 19:30 Uhr bemerkte die 70jährige Hauseigentümerin den Brand bei einem Blick aus dem Fenster. Sofort herbeigerufene Wehren aus Dahmen, Großen Luckow, Hohen Demzin und Groß Wokern konnten zwar das vollständige Niederbrennen des Schuppens nicht mehr verhindern, wohl aber ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus. ...

  • 06.06.2018 – 19:12

    POL-HRO: Brennender PKW auf A19 gelöscht

    Rostock (ots) - Der brennende PKW auf der A19 wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Ursächlich war vermutlich ein technischer Defekt. Die Maßnahmen vor Ort dauern noch an. Die Vollsperrung wurde aufgehoben, der linke Fahrstreifen ist wieder frei. Dörte Andersson Polizeiführerin vom Dienst Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeipräsidium Rostock Pressestelle Sophie Pawelke, Stefan ...