Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall auf der B104 bei Lützow

Gadebusch (ots)

Am 10.06.2018, gegen 02:15 Uhr, ereignete sich auf der B104 ein schwerer Verkehrsunfall. Der 34-jährige Fahrzeugführer eines PKW Ford befuhr die B104 aus Lützow kommend in Richtung Gadebusch. Kurz hinter dem Ortsausgang kam der alkoholisierte Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte zwei Leitpfosten, überschlug sich und kam schließlich an einem Baum zu stehen. Der Unfallverursacher wurde bei dem Crash eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Verunfallte kam schließlich lebensbedrohlich verletzt ins Krankenhaus. Am Unfallort kam ein Sachverständiger der Dekra zum Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B104 voll gesperrt werden, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Nico Findeklee
Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 10.06.2018 – 04:58

    POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall in Rostock

    Rostock (ots) - Am 10.06.2018 um ca. 01:30 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B103 in Rostock. Der 37-Jährige Unfallverursacher befuhr mit einem PKW BMW die Straße "An der Stadtautobahn" (B103) aus Rostock-Evershagen kommend in Richtung Rostock-Warnemünde. Hier nährte er sich mit überhöhter Geschwindigkeit einem PKW Skoda, welcher in gleicher Richtung ebenfalls auf der linken Fahrspur fuhr. In der ...

  • 09.06.2018 – 20:14

    POL-HRO: KORREKTUR-MELDUNG: Bronzefigur in Rostock wurde nicht entwendet!

    Rostock (ots) - Polizeilich wurde am 09.06.2018 der Diebstahl einer Bronzefigur neben dem Kröpeliner Tor in Rostock gemeldet. Nach der Veröffentlichung und dem Zeugenaufruf wurde nun jedoch bekannt, dass die Statue "Mädchen mit Blumenstrauß" nicht gestohlen sondern zur Instandsetzung abmontiert wurde. Wie die Stadt Rostock diesbezüglich veröffentlichte, wurde die ...