Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Unfall mit einer getöteten und einer schwer verletzten Person zwischen Quadenschönfeld und Stolpe (LK Mecklenburgische Seenplatte)

Neustrelitz (ots)

Am 10.06.2018, gegen 01:25 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle des PP Neubrandenburg von der Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte Kenntnis von einem Unfall, bei dem eine Person verletzt worden sein soll. An einem Feldweg am Stolper See, zwischen den Ortschaften Quadenschönfeld und Stolpe, hatte sich ein sogenannter Buggy aus bisher unbekannter Ursache überschlagen. Ein 30-jähriger Insasse des Fahrzeugs wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein 32-Jähriger, der ebenfalls in dem verunfallten Fahrzeug saß, entfernte sich von der Unfallstelle. Er wurde wenig später in der Ortslage Quadenschönfeld festgestellt. Aufgrund seiner schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er zur medizinischen Versorgung mittels Rettungswagen ins Klinikum Neubrandenburg verbracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Diese dauern gegenwärtig an. Beide Verunfallten stammen aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.000 Euro.

Im Auftrag

Holger Bahls, Polizeihauptkommissar, Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg