Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Nach Schlag geflüchtet

Recklinghausen (ots)

Nachdem er einem 28-Jährigen bei einem Streit mit einem Gegenstand gegen den Kopf geschlagen hat, ist ein Unbekannter am Montag um 16.20 h von der Haltestelle an der Bergstraße (gegenüber des Marler Sterns) geflüchtet. Der 28-Jährige, der in Marl wohnt, wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Der andere Mann soll dunklen Teint gehabt haben, schwarze Haare und trug dunkle Kleidung. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.06.2018 – 09:47

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß mit Fahrradfahrer - Junge gesucht

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Froschkönigweg ist es am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 35-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen wollte vom Froschkönigweg nach rechts auf den Ölpfad abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Kind, das auf einem Fahrrad unterwegs war und offensichtlich von links kam. Der Fahrer stieg ...

  • 12.06.2018 – 09:28

    POL-RE: Datteln: Eine Leichtverletzte bei Unfall auf Hafenstraße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hafenstraße sind am Montag, gegen 14 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 49-jährige Autofahrer aus Datteln wollte nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer entgegenkommenden 79-jährigen Autofahrerin aus Waltrop. Die 46-jährige Beifahrerin des 49-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht ...

  • 12.06.2018 – 09:21

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kreuzung Viktoriastraße/Schillerstraße hat es am Montag, gegen 14.10 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel wollte von der Schillerstraße geradeaus über die Kreuzung. Zur gleichen Zeit kam ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund von links aus der Viktoriastraße und es kam zum ...