Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: 3. Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 13.06.2018 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

Heilbronn (ots)

Bad Wimpfen: LKW-Fahrer auf Baustelle verletzt

Mittschwere Verletzungen erlitt ein LKW-Fahrer, als am Mittwochvormittag sein Truck auf einer Großbaustelle in Bad Wimpfen umkippte. Der LKW wurde mithilfe eines Baggers auf einem Erdhügel beladen. Vermutlich brach unter dem Gewicht des Lasters die Erde ein, so dass der Truck nach rechts kippte. Der Baggerfahrer sicherte den LKW mit der Schaufel, so dass dieser nicht weiter rollen konnte. Der LKW-Fahrer konnte sich selbst aus der Fahrerkabine befreien und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn