Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gefährliches Überholmanöver - Zeugen gesucht - PKW kommt von Fahrbahn ab - Fahrzeug rollt gegen Gartenmauer

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Rot am See: Gefährliches Überholmanöver - Zeugen gesucht

Am Mittwoch um kurz vor 09:00 Uhr überholte ein 28-jähriger Lenker eines VW Crafter in einem unübersichtlichen Kurvenbereich auf der B290 zwischen Rot am See und Blaufelden einen vorausfahrenden Linienbus. Ein entgegenkommendes Fahrzeug musste eine starke Bremsung und ein Ausweichmanöver einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Zeugen des Vorfalls sowie der Fahrer des Linienbusses werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Rot am See unter der Rufnummer 07955 / 454 in Verbindung zu setzen.

Vellberg: PKW kommt von Fahrbahn ab

Am Mittwoch gegen 06:40 Uhr befuhr ein 48-jähriger Renault-Fahrer die Landstraße 1064 von Schneckenweiler in Richtung Eschenau. Etwa auf Höher der Abzweigung nach Merkelbach kam das Fahrzeug in einer dortigen Linkskurve ins Schlingern und im weiteren Verlauf nach links von der Straße ab. In einem Gartengrundstück kam der Renault letztendlich zum Stillstand. Am Fahrzeug und am Gartenzaun entstand hierdurch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3500 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Gaildorf: Fahrzeug rollt gegen Gartenmauer

In der Kanzleistraße rollte am Mittwoch um kurz nach 07:00 Uhr ein Mini Cooper rückwärts gegen eine Gartenmauer. Zuvor beschädigte der Mini noch einen Biomülleimer. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1050 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.06.2018 – 16:33

    POL-AA: Ostalbkreis: Fahrzeugbrand, Lkw aus dem Verkehr gezogen, Unfälle & Einbruch.

    Aalen (ots) - Aalen: Fahrzeug in Brand geraten Während ein 39-jähriger Audi-Lenker am Dienstag, gegen 17.15 Uhr die L 1080 befuhr, kam es kurz vor der Abzweigung in Richtung Rauental zum Fahrzeugbrand, der aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum ausgelöst wurde. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Über die Schadenshöhe ist derzeit ...

  • 13.06.2018 – 09:07

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Aalen: Lkw beschädigt Anhänger Am Dienstagmorgen wurde zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr von einem unbekannten Lkw-Lenker ein landwirtschaftlicher Anhänger beim Rangieren in der Scherrenbergstraße beschädigt, der neben der Fahrbahn auf einer Wiesenfläche abgestellt war. An diesem entstand dabei ein Schaden von ca. 120 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aalen: Unfall ...