Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Tödlicher Verkehrsunfall

Sulzbach / Laufen (ots)

Heute gegen 18.45 Uhr war eine 21jährige Opel-Corsa-Fahrerin auf der B19 von Sulzbach/Laufen in Richtung Gaildorf unterwegs. Am Ende einer Geraden, bzw. am Beginn einer Rechtskurve geriet die 21Jährige aus bislang noch ungeklärter Ursache auf den Grünstreifen, übersteuerte ihr Fahrzeug und geriet schleudernd in den Gegenverkehr. Dort rammte sie seitlich mit ihrem Fahrzeug einen ordnungsgemäß entgegenkommenden VW Transporter. Die 21jährige wurde sofort reanimiert, erlag jedoch noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Ein Insasse im VW Transporter wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro. Die B19 ist akutell in beide Richtungen noch bis ca. 21.30 Uhr komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde über die Kreisstraße nach Rotenhar eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.06.2018 – 15:52

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis:

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Auenwald: Unvorsichtig eingefahren Ein 49-jähriger Fahrer eines Piaggio -Transporters wollte am Donnerstag gegen 9.45 Uhr von einer Bushaldtestelle in den fließenden Verkehr der Unterweisssacher Straße einfahren. Hierbei war er wohl unachtsam und übersah den in Richtung Unterweissach fahrenden Pkw Fiat. Die Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Transporter zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe ca. 10000 Euro. ...