Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Brand in Lagerhalle

Bad Segeberg (ots)

Heute Mittag ist es in der Rosenstraße zum Brand in einem Lagergebäude mit Gewerbebetrieben gekommen.

Näheres ist der Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg unter folgendem Link unmittelbar zu entnehmen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68034/3976304

Nach Abrücken der Feuerwehr beschlagnahmten Polizeibeamte die Brandstelle.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen zur Brandursache und Sachschadenshöhe übernommen. Eine erste Begehung kann allerdings erst nach Erkalten der Brandstelle stattfinden.

Angaben zur Brandursache können daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.

Die Ermittler bitten Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können, sich unter 04551 8840 bei der Bad Segeberger Kriminalpolizei zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.06.2018 – 13:12

    POL-SE: Heidmoor - schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am letzten Dienstagabend (19.06.18) ist es in der Dorfstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam um 23.08 Uhr ein Autofahrer aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug schleuderte durch die Wucht in das angrenzende Waldstück und blieb dort auf dem Dach liegen. Der 24-jährige Fahrer aus einer Gemeinde im ...

  • 20.06.2018 – 12:07

    POL-SE: Quickborn - Festnahme nach Motorrollerdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es in der Friedlandstraße zu einer Festnahme durch die Polizei gekommen. Ein Zeuge hatte um 01.01 Uhr (20.06.18) die Beamten alarmiert. Er beobachtete zwei Jugendliche in der Friedlandstraße, die an einem Motorroller hantierten, so dass er einen Diebstahl vermutete. Als die beiden Jugendlichen die Polizei bemerkten, liefen beide weg. Einen Täter nahmen die Beamten nach ...

  • 20.06.2018 – 11:04

    POL-SE: Wedel - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Dienstagmorgen (19.06.18) ist es in der Straße Rosengarten zu einem Verkehrsunfall gekommen. Um 08.02 Uhr waren drei Autos aufeinander gefahren, da das erste an einer roten Ampel stoppte. Alle waren aus Richtung Hamburg kommend in Richtung Wedel-Zentrum unterwegs. Die alarmierte Polizei nahm den Unfall auf. Die Fahrerin, eine 49-jährige aus Wedel, die das letzte der drei Autos gelenkt ...