Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Freitag Zweiradversteigerung im Aachener Polizeipräsidium

Aachen (ots)

Die Polizei versteigert am kommenden Freitag wieder sichergestellte Zweiräder. 14 Mopeds/Roller und 55 Fahrräder kommen unter den Hammer. Die Fahrräder sind zum Teil in einem guten bis sehr guten Zustand.

Start der Versteigerung ist am 29. Juni um 9 Uhr auf dem Besucherparkplatz der Aachener Polizei vor dem Präsidium in der Hubert-Wienen-Straße 25.

Ab 8.30 Uhr können die Fahrzeuge schon besichtigt werden.

Wer den Zuschlag erhält, muss bar bezahlen. Schecks werden nicht angenommen. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 27.06.2018 – 09:53

    POL-AC: Kurios: Verwirrt oder modisch chic?

    Stolberg (ots) - Das Erscheinungsbild manch eines Menschen lässt den Betrachter in der zwiespältigen Beurteilung zurück, was er da gerade sieht. So erging es gestern Abend einer besorgten Anruferin. Sie rief die Polizei, weil sie sich um eine scheinbar ältere Dame Sorgen machte, die ihrer Ansicht nach, etwas ziellos in der Innenstadt unterwegs war. "Eine Frau mit Sonnenbrille, Anglerhut, pinkfarbenen Socken, Nachthemd ...

  • 26.06.2018 – 21:52

    POL-AC: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin

    Eschweiler (ots) - Eine 56jährige aus Eschweiler übersieht beim Linksabbiegen mit ihrem VW Transporter eine 63jährige Fußgängerin. Beim Zusammenstoß wird die 63jährige auf den Boden geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt, wo sie nach jetzigem Ermittlungsstand stationär verbleibt. Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 ...

  • 25.06.2018 – 15:41

    POL-AC: Bei Homejacking teures Auto und Jagdwaffen erbeutet

    Aachen (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in ein Haus im Aachener Süden eingebrochen. Die Einbrecher erbeuteten neben einem hochpreisigen SUV über ein Dutzend Langwaffen und mehrere Kurzwaffen. Die Opfer, ein Ehepaar, sind Jäger und hatten entsprechende Waffengenehmigungen. Die Täter waren in der Nacht in das Haus eingestiegen und hatten von den schlafenden Hausbewohnern unbemerkt, ...