Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Junggesellenabschied aus dem Ruder gelaufen

55583 Bad Kreuznach, Bahnhof (ots)

Am Samstag, den 30.06.2018, gegen 17.45 Uhr, wollte eine Gruppe Männer einen Zug am Bahnhof Bad Münster am Stein besteigen. Die Männer führten einen großen Sonnenschirm mit sich, den sie mit in die Bahn nehmen wollten. Der Zugbegleiter verweigerte den Männern jedoch mit dem großen Schirm die Mitnahme, worüber es zu einer lautstarken Diskussion kam. Als sich auch der Zugführer noch in die Diskussion einschaltete, kam es zu Handgreiflichkeiten. Sowohl der Zugführer, als auch der Zugbegleiter wurden von einem der Männer angegangen und leicht verletzt. Die Männer verließen den Zug und konnten wenig später in Bad Münster am Stein von der Polizei angetroffen und kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass die Männer einen Junggesellenabschied feierten, der Verlauf jedoch so nicht beabsichtigt war. Als Täter konnte ein 28-jähriger Mann aus dem Saarland ermittelt werden. Der Zug fuhr ohne den Junggesellenabschied weiter. Über den Ausgang der Feier ist nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 30.06.2018 – 06:58

    POL-PDKH: Körperverletzung auf Beachparty

    Kirn (ots) - Am Freitag, 29.06.2018 gegen 22:00 Uhr kam es zu einer Körperverletzung auf der Beach-Party in Kirn. Dort soll ein 48-Jähriger Mann unvermittelt zwei andere auf dem Fest feiernde Personen ohne erkennbaren Grund ins Gesicht geschlagen haben. Hierbei wurden die Geschädigten augenscheinlich jedoch nicht verletzt. Der Täter wurde des Festes verwiesen und stand unter Alkoholeinfluss. Ihn erwartet nun eine ...

  • 30.06.2018 – 06:57

    POL-PDKH: PKW Fahrer fährt gegen Pfosten

    Kirn (ots) - Am Freitag, 29.06.2018 gegen 11:00 Uhr befuhr ein 63-Jähriger PKW Fahrer den Teichweg in Kirn. Dort wollte er Abbiegen und stieß aufgrund von Unachtsamkeit gegen einen Metallpfosten. Am Pfosten selber wurde kein Schaden festgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 30.06.2018 – 06:56

    POL-PDKH: LKW reißt Telefonleitung ab

    Odernheim am Glan (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht in Odernheim am Glan kam es am Donnerstag, 28.06.18 zwischen 14:00 und 18:00 Uhr. Hier befuhr vermutlich ein LKW Fahrer die Bahnhofstraße in Odernheim am Glan. Dabei riß er mit seinem Aufbau, die Telefonleitung die quer über die Straße gespannt war ab und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Kirn ...