Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Betrunkene Autofahrerin flüchtet vor der Polizei Baden-Württemberg

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen, kurz vor 03.00 Uhr, wollte eine Polizeistreife einen Skoda kontrollieren. Dieser war auf einem Feldweg von Faurndau kommend in Richtung Uhingen gefahren. Nach dem Kreisverkehr mit der Alemannenstraße wurde das Auto in der Schwabenstraße kurz aus den Augen verloren. Unmittelbar danach stand der Skoda in der Keltenstraße entgegen der Fahrtrichtung geparkt. Im Auto befanden sich mehrere Bierdosen und eine leere Flasche Magenbitter. Im Zuge der Ermittlungen konnte die 26-jährige Halterin des Autos in der Nähe zu Fuß angetroffen werden. Nach Rücksprache mit dem Bereitschaftsstaatsanwalt wurde eine Blutprobe erhoben. Ihren Führerschein darf sie vorläufig noch behalten.

+++++++++++++++++++++++++++ 1269717

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.07.2018 – 11:21

    POL-UL: (GP) Ebersbach - Zwei Jugendliche beschädigen Auto und flüchten mit frisiertem Roller

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, kurz vor 01.00 Uhr, war ein Mitsubishi in der Stuttgarter Straße geparkt. Ein Zeuge wurde aufgrund von ungewöhnlichen Geräuschen auf eine Person aufmerksam, di Zierleisten am Dach entfernte. Als er ihn ansprach, nahm dieser reißaus und flüchtete um die Ecke. Dort wartete ein zweiter Jugendlicher mit einem schwarzen Roller. Sie ...

  • 07.07.2018 – 11:20

    POL-UL: (UL) Blaubeuren - Im Streit das Handy entrissen

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, trafen sich die beiden Streithähne in einer Gastsätte. Der 18-Jährige forderte den 16-Jährigen auf, seinen Kumpel herzubestellen, weil er mit diesem noch etwas zu klären habe. Als Treffpunkt sollte der Schulhof des örtlichen Gymnasiums dienen. Der 18-Jährige und sein 17-jähriger Bruder untermauerten ihre Forderung, indem sie dem 16-Jährigen Schläge androhten. ...

  • 07.07.2018 – 11:19

    POL-UL: (UL) Dietenheim - Brand in einer Reithalle

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 23.30 Uhr, bemerkte eine Passantin Flammen aus der Reithalle des örtlichen Reit- und Fahrvereins. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand eine Ecke der Halle in Vollbrand. Dort ist ein Anbau an der Halle mit der elektrischen Zuleitung. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ließen noch keine Brandursache erkennen. Der Schaden wird auf ca. 100.000EUR geschätzt. Tiere waren keine in der Halle. ...