Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wäschenbeuren - Gefährliche Funken
Eine Hausbesitzerin in Wäschenbeuren bemerkte am Sonntagmorgen Rauch und alarmierte die Feuerwehr.

Ulm (ots)

Die war schnell vor Ort und verhinderte schlimmeres. Die Seniorin hatte beim Anfeuern eines Ofens nicht bemerkt, dass Funken ausgetreten waren. Diese entzündeten die vor dem Ofen befindlichen Gegenstände. Die Feuerwehr löschte diese und beseitigte den Rauch.

++++++1276283

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm