Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Holzheim - Fahrer überlegt es sich anders
In Holzheim prallte am Montagabend ein Auto gegen ein Feuerwehrfahrzeug.

Ulm (ots)

Der 21-jährige Fahrer des Toyotas kam aus Richtung Manzen und ordnete sich an der Kreuzung zur Louis-Wackler-Straße auf die Rechtsaabbiegerspur ein. Beim Abbiegen entschied er sich plötzlich anders und wollte nach links auf den dortigen Parkplatz fahren. Der Toyota stieß seitlich gegen das ordnungsgemäß fahrende Feuerwehrfahrzeug. Sachschaden in Höhe von jeweils 5000 Euro waren die Folge.

++++++1286862

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm