Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Regionalleitstelle Nord mehr verpassen.

Regionalleitstelle Nord

RLS NORD: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

24881 Nübel (ots)

Am 11.07.2018, um 16.08, kam es in Nübel, auf der L 22, in Höhe der Einmündung Brekling zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein PKW-Fahrer aus dem Kreis Schleswig-Flensburg tödlich, sowie vier weitere Beteiligte aus dem Kreis Schleswig-Flensburg schwer verletzt wurden.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 19jähriger mit seinem PKW aus Richtung Schleswig kommend die L 22 in Richtung Böklund. In seinem PKW befanden sich noch drei weitere Mitfahrer. Beim Abbiegevorgang übersah er vermutlich den ihm entgegenkommenden 23jährigen PKW-Fahrer, sodass die Fahrzeuge kollidierten. Der 23jährige verstarb noch an der Unfallstelle, dieser befand sich allein im Fahrzeug. Der 23jährige, sowie zwei 18 und 24jährige Mitfahrer wurden schwerverletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Ein weiterer 24jähriger Mitfahrer wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Ein Sachverständiger wurde mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.

Larissa Wilhelm- PHK'in-KRLS Nord Harrislee

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
  • 03.07.2018 – 20:49

    RLS NORD: Vermisster 80-Jähriger auf Sylt - Rundfunkdurchsage erbeten

    Sylt (ots) - Seit heute um 14:30 Uhr wird der 80-jährige Peter Skoeries vermisst. Herr Skoeries ist 180 cm groß, schlank und hat kurze graue Haare und trägt eine Brille. Er trägt eine scharze Jacke mit roten Streifen auf weißen Ärmeln. Außerdem eine blaue Samthose, blaue Clogs und ein blaues T-Shirt. Herr Skoeries ist vermutlich orientierungslos auf Sylt ...

  • 23.06.2018 – 07:10

    RLS NORD: Rücknahme der Vermisstenfahndung

    Harrislee (ots) - Der seit dem 21.06.2018 vermisst gemeldete, 38-jährige Björn J. aus Flensburg ist nach kriminalpolizeilichen Erkenntnissen wohlauf. Die Öffentlichkeitsfahndung nach ihm hat sich somit erledigt und kann eingestellt werden. Wir bedanken uns für die Unterstützung der Medien. Rückfragen bitte an: Regionalleitstelle Nord Telefon: 0461/99930240 E-Mail: ...