Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen - Vorfahrt missachtet

Ulm (ots)

20.000 Euro Schaden und drei Leichtverletzte ist die Bilanz eines Unfalls auf der Landstraße 1213 von Gruibingen nach Weilheim. An der Ausfahrt der Tank- und Rastanlage hatte am Mittwochmorgen gegen 07.15 Uhr ein 47-jähriger VW Transporter-Fahrer einen Opel Corsa übersehen, der in Richtung Deutsches Haus unterwegs war. Der 52-jährige Opel-Lenker und die beiden Insassen im VW wurden leicht verletzt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1297523

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 12.07.2018 – 10:10

    POL-UL: (GP) Göppingen - Nach Sekundenschlaf Unfall verursacht

    Ulm (ots) - Ein 21-jähriger Mercedes-Lenker war am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr nach seinen Angaben zu schnell und übermüdet auf der B 10 zwischen den Anschlussstellen Göppingen West und Zentrum unterwegs. Kurz nach dem Tunnel ist er eingeschlafen. Ein vor ihm fahrender Audi-Lenker erkannte die gefährliche Situation und versuchte noch auszuweichen. Der Audi wurde dennoch erfasst, kam ins Schleudern und prallte gegen ...

  • 12.07.2018 – 10:08

    POL-UL: (GP) Göppingen - Vor Kontrolle mit Motorrad geflüchtet und später verunglückt

    Ulm (ots) - Die Flucht eines 23-jährigen Motorradfahrers vor einer Polizeikontrolle endete mit einem Sturz im Straßengraben. Dabei wurde der Zweiradlenker schwer verletzt. Am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr fuhr der 23-Jährige in der Christian-Grüninger-Straße in Göppingen in eine Motorradkontrolle der Polizei. Nachdem er diese erkannte beschleunigte er sein ...