Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen, BAB 8 - Marodes Gespann aus dem Verkehr gezogen

Ulm (ots)

Am Mittwoch gegen 18.50 Uhr wurde von einer Polizeistreife ein VW-Transporter, der auf dem Anhänger ein Unfallauto transportierte, angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass die Feststellbremse am Transporter nahezu wirkungslos war und die Auflaufbremse des Anhängers nicht funktionierte. Die Weiterfahrt wurde dem 37-Jährigen Fahrer, der in Richtung Rumänien unterwegs war, untersagt und die Papiere einbehalten. Die Ermittlungen dauern an.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1304353

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 12.07.2018 – 10:12

    POL-UL: (GP) Gruibingen - Vorfahrt missachtet

    Ulm (ots) - 20.000 Euro Schaden und drei Leichtverletzte ist die Bilanz eines Unfalls auf der Landstraße 1213 von Gruibingen nach Weilheim. An der Ausfahrt der Tank- und Rastanlage hatte am Mittwochmorgen gegen 07.15 Uhr ein 47-jähriger VW Transporter-Fahrer einen Opel Corsa übersehen, der in Richtung Deutsches Haus unterwegs war. Der 52-jährige Opel-Lenker und die beiden Insassen im VW wurden leicht verletzt. Rudi ...

  • 12.07.2018 – 10:10

    POL-UL: (GP) Göppingen - Nach Sekundenschlaf Unfall verursacht

    Ulm (ots) - Ein 21-jähriger Mercedes-Lenker war am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr nach seinen Angaben zu schnell und übermüdet auf der B 10 zwischen den Anschlussstellen Göppingen West und Zentrum unterwegs. Kurz nach dem Tunnel ist er eingeschlafen. Ein vor ihm fahrender Audi-Lenker erkannte die gefährliche Situation und versuchte noch auszuweichen. Der Audi wurde dennoch erfasst, kam ins Schleudern und prallte gegen ...