Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gruppe klaut Gin für Party

Hagen (ots)

Am Freitagabend haben 4 männliche Beschuldigte im Alter von 18 - 20 Jahren in einem Warenhaus in Altenhagen mehrere Flaschen Hochprozentiges entwendet. Was die Hagener und ein Dortmunder damit vorhatten ist fraglich.

Sie wurden bei ihrem Tun von einem Ladendetektiv beobachtet und müssen jetzt mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.07.2018 – 13:00

    POL-HA: Müllcontainer in Hohenlimburg ausgebrannt

    Hagen (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Donnerstagabend eine starke Rauchentwicklung von einem Schulhof an der Gasstraße und er alarmierte die Rettungskräfte. Gegen 21.15 Uhr trafen Feuerwehr und Polizei ein, ein großer Müllcontainer brannte in voller Ausdehnung. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell gelöscht, von dem Behälter blieben allerdings nur noch wenige Kunststoffteile übrig. Hinweise auf die ...

  • 13.07.2018 – 13:00

    POL-HA: Unfall mit einer Leichtverletzten am Schälk

    Hagen (ots) - Am Donnerstagabend ereignete sich in den Kurven der Straße Schälk ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem eine 25 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt wurde. Gegen 18.45 Uhr befuhr ein nach eigenen Angaben ortsunkundiger 35 Jahre alter Mann mit einem Mercedes die kurvenreiche Straße in Richtung Unna. In einer Rechtskurve geriet er in den Gegenverkehr und mit der linken Fahrzeugfront touchierte ...