Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen-Mundenheim - Betrunkener Autofahrer übersieht geparkten Streifenwagen

Ludwigshafen-Mundenheim (ots)

Am frühen Morgen des 14.07.2018, gegen 02:00 Uhr, parkten mehrere Polizeifahrzeuge aufgrund eines Einsatzes auf einem Feldweg unterhalb der hell erleuchteten Teufelsbrücke (Schänzeldamm). Diesen Feldweg befuhr ein 41-jähriger Opelfahrer widerrechtlich und stieß frontal mit einem der Polizeifahrzeuge zusammen. Ursächlich für den Unfall dürfte die Alkoholisierung des Fahrers gewesen sein. Ein Alkoholtest ergab immerhin mehr als drei Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet und ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden, da er nicht im Besitz eines selbigen war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 13.07.2018 – 11:09

    POL-PPRP: Brand in Limburgerhof - Gruppe Jugendlicher warnt Anwohner

    Ludwigshafen (ots) - Als eine Gruppe Jugendlicher am 13.07.2018 in einem Gästehaus im Trifelsring feierte, hätten sie mit diesem Ende wohl nicht gerechnet. Die sechs Jungen im Alter zwischen 17 und 16 Jahren hatten den Abend friedlich zusammen verbracht, als es gegen 1 Uhr plötzlich zum Streit zwischen zwei der jungen Männer kam. Dass dieser Streit vielleicht Schlimmeres verhinderte, zeigte sich kurz darauf. Entnervt ...

  • 13.07.2018 – 10:25

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Wegen laufendem Motor ins Gesicht geboxt

    Ludwigshafen (ots) - Gestern Abend, 12.07.2018, 21.45 Uhr, parkte ein 56-jähriger seinen Lkw in der Muldenstraße und ließ dabei den Motor laufen. Ein 63-jähriger Fußgänger beobachtete dies. Erzürnt über das Verhalten des Lkw-Fahrers sprach er diesen an und forderte ihn auf, den Motor auszustellen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach. Der 63-Jährige griff nun zur Selbsthilfe, stieg auf das Trittbrett des Lkw und ...