Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Polizei sucht Fahrradeigentümer

POL-GE: Polizei sucht Fahrradeigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Bereits am 08.07.2018 versuchten drei Kinder oder Jugendliche gegen 18:30 Uhr in der Braubauerschaft 30, im Ortsteil Bismarck, ein Fahrrad zu entwenden. Die Drei waren mit zwei Fahrrädern zum Tatort gekommen und machten sich an einem dort abstellten Rad zu schaffen. Ein vorbeikommender Mann sprach sie auf ihr Verhalten an, worauf sie zu Fuß in Richtung Bismarckstraße flüchteten. Ihre Fahrräder ließen sie dort zurück. Eines dieser Räder ist ein silbernes Damenfahrrad mit der Rahmennummer 918711021. Am Lenker hing eine braune Tasche mit zwei Paar Schuhen und einer Jeanshose. Das zweite Fahrrad ist ein hellblau-weißes Damenrad mit der Rahmennummer GM10401955.

Die Polizei Gelsenkirchen veröffentlicht nun die Bilder der Fahrräder und sucht deren Eigentümer oder Zeugen die Angaben zu den Eigentümern machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummer 0209/365-8212 (Kriminalkommissariat 22) oder - 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Torsten Sziesze
Telefon: 0209 / 365 2011
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 03.08.2018 – 10:36

    POL-GE: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fahrradfahrerin in GE-Buer

    Gelsenkirchen (ots) - Am 02.08.2018, gegen 08:00 Uhr, ereignete sich auf der Adenauerallee, an der Zufahrt des Parkplatzes der Kinder- und Jugendklinik Bergmannsheil, ein Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Pkw. Eine 49-jährige Gladbeckerin fuhr auf der Adenauerallee in Richtung Buer und bog in Höhe der Zufahrt des Krankenhauses nach links, um ...

  • 02.08.2018 – 10:11

    POL-GE: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Gelsenkirchen (ots) - Am 01.08.18, gegen 21:15 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Horst. Eine 56- jährige Gelsenkirchenerin beobachtete die Streitigkeiten auf der Essener Str., bei denen ein 29- jähriger Gelsenkirchener einen unbekannten Mann mit einer Dachlatte schlug. Als die 56- Jährige schlichten wollte, schlug der Gelsenkirchener auch ihr mit der Hand ins Gesicht. Sie ...