Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen in Herrenberg

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstagabend ereignete sich gegen 19.23 Uhr zwischen Herrenberg-Haslach und Oberjettingen ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen verletzt wurden. Ein 34-jähriger Fahrer eines VW befuhr die B28 aus Richtung Jettingen kommend und geriet aus bislang unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Dacia eines 35-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Dacia nach rechts in den Grünstreifen geschleudert, der WV blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Der Fahrer des VW wurde schwer verletzt, der Fahrer des Dacia leicht. Beide Fahrer wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 13.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme durch je zwei Streifen des Polizeireviers Herrenberg und der Verkehrspolizeidirektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg war die Straße in beide Richtungen gesperrt. Nach der anschließenden Reinigung der Fahrbahn durch eine Fachfirma wurde der Verkehr um 22.30 Uhr wieder frei gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 09.08.2018 – 16:36

    POL-LB: Verkehrsunfall in Herrenberg

    Ludwigsburg (ots) - Herrenberg: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt Glücklicherweise mit leichten Verletzungen kam ein Motorradfahrer davon, nachdem er am Donnerstag kurz vor 15:00 Uhr auf der Landesstraße 1184 in einen Unfall verwickelt wurde. Der 46-Jährige kam aus Richtung Gäufelden und wollte nach Herrenberg. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers fuhr er am Kreisverkehr zur Kreisstraße 1036 geradeaus, so dass ...