Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Ochtendung - Gestürzter Radfahrer - Zeugenaufruf

Ochtendung (ots)

Wie erst nachträglich bei der Polizeiinspektion Mayen angezeigt wurde, stürzte am Di., 31.07.2018,gegen 19:30 Uhr, ein 50-jähriger Radfahrer beim Auffahren auf den Raiffeisenplatz (Nähe Imbiss und Feuerwehrhaus)in Ochtendung. Möglicherweise könnte vor dem Sturz des Radfahrers, welcher sich hierbei u.a. eine Gehirnerschütterung, mehrere Schürfwunden, und eine Fraktur des Daumens zuzog, ein PKW den Radfahrer touchiert haben.

Der in Frage kommende PKW, es soll sich hierbei um einen Kleinwagen (Farbe, Fabrikat und Kennzeichen nicht bekannt) gehandelt haben, soll von einer 30-40 Jahre alten Frau geführt worden sein. Auf dem Beifahrersitz saß ein Kind im Alter von ca. 10 Jahren.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch unter der Rufnummer: 02651/801-0 oder per E-Mail: pimayen@polizei.rlp.de an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651/801-0
E-Mail: pimayen.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen