Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden 16-jähriger Kradfahrer am Bordstein gestürzt

51647 Gummersbach, Nochen, Kirchstraße 5 (ots)

Am späten Sonntagnachmittag (12.08.) gegen 16:40 Uhr stürzte ein 16-jähriger Gummersbacher mit seinem Kleinkraftrad und verletzte sich dabei schwer. Der junge Mann hatte in Gummersbach-Nochen die Kirchstraße befahren. Nach einem Fahrfehler hatte der 16-Jährige die Kontrolle über sein Kleinkraftrad verloren und war mit seinem Vorderrad gegen den Bordstein geprallt. Beim Sturz verletzte sich der junge Mann schwer und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 12.08.2018 – 20:50

    POL-GM: 120818-902: Quadfahrerin zog sich schwere Verletzungen zu

    Morsbach (ots) - Bei einem Unfall mit ihrem Quad hat sich eine 50-jährige Frau aus Bonn am Sonntagnachmittag (12.08.) schwere Verletzungen zugezogen. Die 50-Jährige war um 15:30 Uhr im Bereich der Ortslage Niederzielenbach vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers von der Gemeindestraße abgekommen und eine Böschung hinabgestürzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Quad entstand leichter ...

  • 12.08.2018 – 13:46

    POL-GM: 120818-901: Mehrere Metalldiebstähle

    Waldbröl, Engelskirchen, Wiehl (ots) - Mehrere Metalldiebstähle hat die Polizei in den vergangenen Tagen aufgenommen. In Waldbröl haben Unbekannte in der Käthe-Kollwitz-Straße zwischen dem 6. Und 9. August das Betriebsgelände einer Bedachungsfirma aufgesucht und dort etwa 1 Tonne an Kupferschrott gestohlen. Ebenfalls auf Kupfer waren Diebe aus, die zwischen 15.00 am Donnerstag (9. August) und Freitagmittag in ...

  • 12.08.2018 – 13:38

    POL-GM: 120818-900: Roter Pritschen-LKW gestohlen

    Hückeswagen (ots) - Einen roten VW-Pritschen-LKW vom Typ T3 haben Unbekannte am Samstag (11. August) in Hückeswagen-Elberhausen gestohlen. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug gegen 12.00 Uhr am Straßenrand abgestellt. Als er gegen 15.15 Uhr zurückkehrte, war der Stellplatz leer. Der rotlackierte Pritschen-LKW hat an beiden Seiten waagerecht verlaufende, schwarze Streifen und ist mit dem Oldtimerkennzeichen RS-ZN281H ...