Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Mann wirft mit Feuerzeug und Kleingeld

BPOL-KS: Mann wirft mit Feuerzeug und Kleingeld
  • Bild-Infos
  • Download

Wetzlar (Lahn-Dill-Kreis) (ots)

Regelrecht ausgeflippt ist gestern Abend, gegen 18 Uhr, ein 40-Jähriger aus Dillenburg beim Einkaufen im Bahnhof Wetzlar.

Der Mann wollte im DB-Service-Store mit gerollten 5-Cent-Münzen ein Feuerzeug kaufen. Die 40-jährige Verkäuferin verweigerte allerdings die Annahme des Münzgeldes in dieser Form. Daraufhin wurde der Dillenburger ausfallend. Er beleidigte die Verkäuferin und warf ihr ein Feuerzeug ins Gesicht.

Einem ebenso anwesenden 22-Jährigen warf er sein Kleingeld an den Kopf. Die 40-Jährige erlitt durch den Bewurf leichte Verletzungen, der 22-Jährige blieb unverletzt.

Eine Streife der Polizei Wetzlar konnte den Werfer noch am Bahnhofsvorplatz vorläufig festnehmen.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise sind erbeten unter der Tel.-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nr. der Bundespolizei 0800 6 888 000.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
-Pressestelle-
Telefon: 0561 81616 1010 oder -1011
Mobil: 0173 5763291
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel