Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kradfahrer

Finnentrop (ots)

Ein 18-jähriger fuhr mit seiner KTM die Landstraße 687 aus Rtg. Sundern in Rtg. Rönkhausen. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verbremst er sich eingangs einer Linkskurve, kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzt in den Straßengraben. Dabei verletzte er sich leicht, so dass er dem Krankenhaus zugeführt werden musste. Der Sachschaden beträgt ca. 300,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 31.08.2018 – 12:24

    POL-OE: Mofafahrer viel zu schnell unterwegs

    Finnentrop (ots) - Finnentrop - Am Donnerstagmorgen befuhr ein 17-Jähriger um 10:05 Uhr mit seinem Mofa die Bamenohler Straße in Finnentrop. Er fiel einer Streife auf, weil er augenscheinlich deutlich schneller unterwegs war als die erlaubten 25 km/h. Bei der nachfolgenden Überprüfung gab er zu, an seinem Fahrzeug diverse Veränderungen vorgenommen zu haben. Auf dem Rollenprüfstand erreichte das Zweirad eine ...

  • 31.08.2018 – 12:23

    POL-OE: Einbruch in Firmengebäude

    Lennestadt (ots) - Lennestadt - In der Nacht zu Freitag stiegen unbekannte Täter in ein Firmengebäude in der Walzwerkstraße in Meggen ein, nachdem sie ein Fenster gewaltsam geöffnet hatten. Zuvor stapelten sie auf dem Gelände vorgefundene Gitterboxen übereinander, um so über ein Vordach das Fenster zu erreichen. Von dem Einstieg aus kletterten die Täter in die Fertigungshalle hinab, schlugen den Glaseinsatz einer Zwischentür ein und gelangten so zu einer ...

  • 31.08.2018 – 12:23

    POL-OE: Unfallverursacher bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Olpe (ots) - Olpe - Am Donnerstagabend befuhr ein 79-Jähriger mit seinem BMW einen Wirtschaftsweg gegenüber der Straße Am Birkendrust und bog an der Einmündung zur Straße Am Bratzkopf nach links in Richtung Stadtmitte ab. Hierbei übersah er einen auf der bevorrechtigten K36 von links herannahenden 31-Jährigen mit seinem VW, der in Richtung Berlinghausen unterwegs war. Es kam zur Kollision der PKW, wobei der ...