Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Hessisches Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Hessisches Polizeipräsidium Einsatz

POL-HBPP: Einbruchsdiebstahl in einer Motoryacht an der Steganlage WSV Lampertheim

Lampertheim (ots)

Durch den Eigentümer einer Motoyacht wurde am Freitag, 31.08.2018, 10:00 h (Tatzeitraum Mo., 27.08.18, 14:00 Uhr - Fr., 31.08.18, 10:00 Uhr), festgestellt, dass UT seine Motoryacht betreten hatten und dort diverse Gegenstände, wie eine Taschenlampe, einen elektr. Rasierer, 1 Klappmesser, 2 Weinflaschen, 1 Sekt- und 1 Schnapsflasche entwendeten. Sachschaden am Boot entstand keiner. Lediglich Verschmutzungen durch schlammige Schuhe, welche jedoch so verschmiert und unklar waren das eine Sicherung nicht erfolgte. Spurensuche fand statt, es waren keine sicherbaren tatrelevanten Spuren vorhanden.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeistation Gernsheim
Rheinstraße 30
64579 Gernsheim
Tel.: 06258 / 9340-0
Fax.: 06258 / 9340-50

Original-Content von: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz
  • 31.08.2018 – 21:08

    POL-HBPP: Leckage an Sportboot

    Offenbach (ots) - Ein Sportboot fuhr aus dem Bereich der Sportbootschleuse Offenbach in Talfahrt ca. 30 Meter vom Leitwerk entfernt. Hierbei kam es zur Grundberührung im Flachwasser. Hintergrund war, dass zwischenzeitlich doch eine Schleusung in der großen Kammer erfolgen sollte. Im Anschluss schleuste das Sportboot in der großen Kammer zu Berg. Während der Schleusung konnte der 63-jährige Sportbootführer Wassereinbruch im Maschinenraum feststellen. Das Sportboot ...

  • 31.08.2018 – 18:07

    POL-HBPP: Gewässerverunreinigung im Bereich der EZB

    Frankfurt am Main (ots) - Durch die Mitteilung einer Drachenbootbesatzung über eine Gewässerverunreinigung im Bereich der EZB am linken Mainufer, konnte eine Bootstreife der Wasserschutzpolizeistation Frankfurt am Main Fragmente einer bunt schillernden und somit vermutlich mineralölhaltigen Verunreinigung feststellen. Da sich die Verunreinigung im Flachwasserbereich befand, konnte ein Schnellboot der Feuerwehr sich am ...

  • 27.08.2018 – 19:42

    POL-HBPP: Gewässerverunreinigung im Bereich Lampertheimer Altrhein

    Lampertheim (ots) - Über die Wasserschutzpolizeistation (WSPSt) Ludwigshafen wurde aus der Sportschifffahrt eine Gewässerverunreinigung im Bereich Lampertheimer Altrhein gemeldet. Nach Überprüfung des Sachverhaltes vor Ort mit Unterstützung durch den Polizeihubschrauber konnte festgestellt werden, dass sich die Gewässerverunreinigung von Rhein-km 437,00 bis km 443,00 am rechten Ufer erstreckt. Ab km 443,00 war die ...