Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Brand mehrerer Müllcontainer in Gadebusch

Gadebusch (ots)

Am 07.09.2018 kurz nach Mitternacht kamen Feuerwehr und Polizei in 
der Rosa-Luxemburg-Straße zum Einsatz.

Unbekannte Täter entzündeten hier insgesamt sechs Mülltonnen. Durch 
die Hitzeentwicklung wurde ein in der Nähe geparkter PKW in 
Mitleidenschaft gezogen.

Durch den Einsatz der Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht 
werden. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Es entstand 
Sachschaden in Höhe von ca. 5000EUR.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache 
aufgenommen.

Zeugen, welche Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht haben oder 
weitere sachdienliche Hinweise mitteilen können, werden gebeten sich 
beim Polizeirevier Gadebusch unter der Telefonnummer 03886/7220 zu 
melden.

Im Auftrag

Isabel Streller
Polizeirevier Gadebusch
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 06.09.2018 – 02:37

    POL-HRO: Jugendliche streiten und zeigen Hitlergruß in Bützow

    Bützow (ots) - Am 05.09.2018 gegen 19:00 Uhr gerieten drei deutsche Jugendliche mit drei ausländischen Jugendlichen auf dem Schloßplatz in Bützow aneinander. Die verbale Auseinandersetzung drohte zu eskalieren. Dabei inszenierte ein Jugendlicher offen den Hitlergruß. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte eine körperliche Auseinandersetzung verhindert werden. Gegen einen tatverdächtigen Jugendlichen wurde ein ...

  • 05.09.2018 – 11:00

    POL-HRO: Erneute Sprengung eines Geldautomaten in Schwerin

    Schwerin (ots) - In den frühen Morgenstunden kam es erneut zu einer Geldautomatensprengung in Schwerin. Unbekannte Täter drangen gegen 3:20 Uhr in die Filiale der Sparda-Bank in der Grabenstraße ein. Die Täter hatten Gas in den Automaten eingeleitet und zur Explosion gebracht. Hierdurch wurde der Geldautomat zerstört. Die Täter konnten das in dem Geldautomaten befindliche Bargeld nicht erbeuten. Die ...