Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breitnau, LKr. Breisgau-Hochschwarzwald Tödlicher Motorradunfall auf der B50, Höhe Breitnau +++++Zweitmeldung+++++++:

Freiburg (ots)

Tödlicher Motorradunfall auf der B50, Höhe Breitnau

+++++Zweitmeldung+++++++:

Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Villingen-Schwenningen erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Zuvor war es zur Kollision zwischen seinem überholenden Motorrad und einem abbiegenden PKW gekommen. Beide Fahrzeuge befuhren die B500 in Richtung Furtwangen, als es gg. 15.30 Uhr zum Unfall auf Höhe der Gemarkung Breitnau kam. Der 58-jährige Fahrzeuglenker des Pkw erlitt einen schweren Schock.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Bundesstraße dürfte noch etwa bis 19.00 Uhr zur Unfallaufnahme gesperrt bleiben.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei wurde auch die Straßenmeisterei zur Verkehrslenkung eingesetzt.

sk/flz

   ------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------ 
------------------------------------------------------------------ 
----------------------------

Erstmeldung

Tödliche Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw auf der B500, Höhe Breitnau zu.

Die Bundesstraße ist derzeit komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet.

Es wird nachberichtet.

sk/flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.09.2018 – 16:34

    POL-FR: Schopfheim: Eifersucht mündet in Gewalttat - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

    Freiburg (ots) - Schopfheim: Eifersucht mündet in Gewalttat - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest Am Dienstagabend kam es in Schopfheim-Fahrnau zu einer Gewalttat. Der Vorfall spielte sich um 19.30 Uhr am Bahnhaltepunkt "Schlattholz" ab. Dort begegneten sich ein 32-jähriger Mann und seine Exfreundin. Diese befand sich in Begleitung ihres neuen Freundes bzw. ...

  • 12.09.2018 – 14:16

    POL-FR: Albbruck: Betrunkener Mann sitzt im Auto - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ein sturzbetrunkener Mann fiel am Dienstagmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Albtalstraße Passanten auf, denn er kauerte neben seinem Auto und gab seltsame Laute von sich. Sie verständigten die Polizei. Zwischenzeitlich hatte er in seinem Wagen Platz genommen. Bei Eintreffen einer Polizeistreife urinierte der Mann gerade neben ...