Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Liebenscheid Waldbrand im Grenzgebiet zu Nordrhein-Westfalen

Liebenscheid (ots)

Am heutigen Mittwoch, gegen 15.35h wurde die Feuerwehr Rennerod über einen Waldbrand in der Gemarkung Liebenscheid, nördlich gelegenes Waldgebiet Richtung Landesgrenze NRW informiert. Demnach kam es dort zu einem Flächenbrand von etwa 2000qm Waldboden. Bäume waren zum Glück nicht betroffen. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Derzeitigem Ermittlungsstand nach dürfte eine Brandstiftung auszuschließen sein. Insgesamt waren 38 Kräfte der umliegenden Feuerwehren, sowie die Flughafenhafenfeuerwehr Siegerland im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg
Telefon: 02663-98050
piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 12.09.2018 – 16:04

    POL-PDMT: Bad Marienberg - Handtaschenraub - Zeugen gesucht

    Bad Marienberg (ots) - Am heutigen Morgen, 10.00 Uhr, ereignete sich in Bad Marienberg ein Handtaschenraub. Die 87-jährige Geschädigte ging auf dem Gehweg der Marienberger Straße in Richtung EDEKA-Markt. Als sie die dortige Fußgängerbrücke passiert hatte, näherte sich von hinten eine männliche Person und entriss ihr die Handtasche. Bei dem Versuch diese festzuhalten, stürzte die 87-Jährige. Der Täter flüchtete ...

  • 12.09.2018 – 07:00

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Ransbach-Baumbach (ots) - Am Dienstag, den 11.09.18 wurde in der Zeit zwischen 07:00 bis 19:00 Uhr, in der Robert-Fischbach-Straße Ecke Bergstraße in Ransbach-Baumbach, der Stahlmast an dem das Straßenschild der Robert-Fischbach-Straße befestigt ist, durch einen bisher unbekannten Verursacher beschädigt. Ebenso wurde durch den Anstoß ein dahinter befestigter Doppelstabmattenzaun auf einem Privatgrundstück beschädigt. Aufgrund der Beschädigung, dürfte es sich bei ...

  • 11.09.2018 – 20:27

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Linden (ots) - Am Dienstag, den 11.09.2018, kam es gegen 14:00 Uhr in der Gem. Linden auf der L303 zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer bog von der Triftstraße nach links auf die übergeordnete L303 in Richtung Dreifelden ab. Dabei übersah er den auf der L303 von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten 78-jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde bei dem ...