Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Selbe Stelle, selbe Ursache
Donnerstagabend krachte es zwei Mal bei Hausen an der Fils. In beiden Fällen war Unachtsamkeit die Ursache.

Ulm (ots)

Gegen 19.15 Uhr wollte eine aus Richtung Reichenbach kommende Autofahrerin mit ihrem Nissan nach links in die Hauptstraße von Hausen abbiegen. Die 21-Jährige übersah hierbei einen aus Richtung Bad Überkingen entgegenkommenden Mercedes. Die 21-Jährige wurde leicht verletzt. Der andere Beteiligte blieb unverletzt.

Knapp eine Stunde später stießen an der selben Stelle erneut zwei Autos zusammen. Hier wollte ein aus Richtung Reichenbach kommender 30-Jähriger nach links in die Hauptstraße abbiegen. Als er wegen Gegenverkehr anhalten musste, fuhr ein Audi auf seinen BMW auf. Der 25-jährige Audi-Fahrer hatte nicht genug aufgepasst.

++++++1738180++++1737991

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm