Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo-Lieme. Auto durch Geschoss beschädigt.

Lippe (ots)

Am Donnerstagmittag wurde ein BMW durch ein Geschoss auf der Ostwestfalenstraße (Herforder Straße) beschädigt. Der 58-jährige Fahrer war mit dem blauen Fahrzeug auf dem Weg in Richtung Bad Salzuflen. Gegen 13:20 Uhr befand er sich zwischen dem Kreisverkehr und der Sylbacher Straße, als er ein "merkwürdiges Geräusch" vernahm und seinen Wagen sofort stoppte. Erst später stellte er fest, dass ein Unbekannter offenbar auf den BMW geschossen hatte. Weder der Fahrer noch sein 30-jähriger Begleiter wurden verletzt. Der Sachschaden blieb gering. Wie das Geschoss abgefeuert wurde steht bislang nicht fest. Die Kripo sucht nunmehr Zeugen des Vorfalls. Ihre verdächtigen Beobachtungen teilen Sie bitte dem KK 1 in Detmold, unter der Rufnummer 05231 / 6090, mit.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5051
Fax: 05231 / 609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.09.2018 – 11:09

    POL-LIP: Blomberg. Zigaretten und Bargeld erbeutet.

    Lippe (ots) - Unbekannte hebelten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen in der Industriestraße aufgestellten Zigarettenautomaten auf. Daraus entwendeten die Täter sämtliche Zigaretten sowie die Geldkassette. Zur Schadensumme können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zu der Tat richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat in Blomberg unter der Rufnummer 05235 / 96930. ...

  • 14.09.2018 – 11:06

    POL-LIP: Lage. Zeugen für Körperverletzung gesucht.

    Lippe (ots) - Bereits am vergangenen Samstag (8. September) wurde ein 50-jähriger Lagenser derart von einem bislang Unbekannten geschlagen, dass er zwei Tage im Klinikum behandelt werden musste. Die Tat ereignete sich gegen 18:50 Uhr auf dem Parkplatz des Schulzentrums Werreanger an der "Breite Straße". Der unbekannte Täter ist männlich und schlank, ca. 16 - 25 Jahre alt, etwa 1,70 m groß, verfügte zur Tatzeit über ...

  • 13.09.2018 – 15:26

    POL-LIP: Detmold. Zeugen für Verkehrsunfall gesucht.

    Lippe (ots) - Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Kreuzung Bielefelder Straße / Hermannstraße / Fürstengartenstraße ein Verkehrsunfall, für den die Polizei nun Zeugen sucht. Gegen 14 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Lemgo mit seinem Audi die Bielefelder Straße in Fahrtrichtung Paulinenstraße. Zeitgleich überquerte eine 26-jährige Frau aus Detmold, ebenfalls mit einem Audi, die Bielefelder Straße aus ...