Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Spaziergang mit Folgen

POL-PDLD: Spaziergang mit Folgen
  • Bild-Infos
  • Download

Germersheim (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 11.30 Uhr meldeten Spaziergänger eine hilfebedürftige Frau auf dem Wirtschaftsweg zwischen Hans-Mayer- und Konrad-Nolte-Straße. Vor Ort stellte sich heraus, dass die 81-Jährige ihre tägliche Spazierstrecke spontan ein wenig ausgeweitet hatte und nun auf Grund schmerzender Füße nicht mehr weitergehen konnte. Die Beamten der Polizei Germersheim fuhren die Dame anschließend zurück in ihr Altenzentrum, wo sie schon erwartet wurde. Die Germersheimerin bedankte sich herzlich bei den Polizisten und freute sich gemäß eigener Aussage nun schon sehr auf das anstehende Mittagessen. Dieses hatte sie sich laut Einschätzung der Beamten nach ihrer Wanderung auch redlich verdient.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Andreas Braun

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.09.2018 – 12:21

    POL-PDLD: Rülzheim - Auto zerkratzt

    Rülzheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein in der Alten Mühlgasse in Rülzheim abgestellter VW Tiguan an der linken hinteren Beifahrertür zerkratzt. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. ...

  • 16.09.2018 – 12:20

    POL-PDLD: Sondernheim - Fenster an Friedhofskapelle beschädigt

    Germersheim (ots) - Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein starres Bleiglasfenster an der Friedhofskapelle in Sondernheim. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.09.2018 – 12:19

    POL-PDLD: Lingenfeld - 16-Jähriger macht Spritztour mit Auto

    Lingenfeld (ots) - Am Samstagabend wurde hiesiger Dienststelle um 20:25 Uhr mitgeteilt, dass im Bereich des Altenheims in Lingenfeld ein PKW Schlangenlinien fahren würde. Der PKW soll von einem etwa 20 Jahre alten Mann gefahren worden sein, der den PKW anschließend im Duffeler Ring abgestellt habe. Bei einer Überprüfung konnte die Streife einen 16-jährigen ...