Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit einem Toten bei Bastorf

Bad Doberan (ots)

Am 16.09.2018 gegen 16:10 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 12 bei Barstorf, bei welchem ein Motorradfahrer verstarb.

Der 35-jährige Motorradfahrer befuhr die Landstraße 12 in Richtung Bastorf. Hier kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Von diesem prallten Maschine und Fahrer ab und schleuderten ca. 45 m weiter. Der Motorradfahrer verstarb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. Das Motorrad brannte aus. Der Sachschaden wird auf 5.500 EUR geschätzt.

Ein Sachverständiger der DEKRA wurde zur Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen. Ein Fremdeinfluss konnte bezüglich der Unfallursache bislang nicht festgestellt werden.

Im Rahmen der Einsatzbewältigung musste die Landstraße 12 ca. 2 ½ Stunden voll gesperrt werden.

im Auftrag

Mattes Pienkoß
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 16.09.2018 – 18:38

    POL-HRO: Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Lalendorf und Mierendorf

    Teterow (ots) - Am 16.09.2018 gegen 14:15 Uhr kam es auf dem Verbindungsweg zwischen Mierendorf und Lalendorf auf einer Wiese zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Quad. Ein Quad, besetzt mit einem Ehepaar, befuhr den Verbindungsweg zwischen Mierendorf und Lalendorf. Von dort fuhren sie auf eine Wiese bzw. Koppel. Nach dem Überqueren der Koppel wollte der ...

  • 16.09.2018 – 17:05

    POL-HRO: Gefährliche Körperverletzung in Schwerin

    Schwerin (ots) - Die Polizei der Landeshauptstadt ermittelt wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung in Schwerin. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand kam es am späten Samstagabend im Bereich der Burgseepromenade zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei zogen sich drei Personen im Alter von 21 und 22 Jahren leichte Verletzungen zu. Ein weiterer 22-Jähriger musste ...

  • 16.09.2018 – 12:12

    POL-HRO: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungen in Wismar

    Wismar (ots) - Die Polizei in Wismar ermittelt wegen des Verdachtes der Sachbeschädigung und der gemeinschädlichen Sachbeschädigung gegen noch unbekannte Tatverdächtige. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand wurden in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag an verschiedenen Gebäuden im Stadtgebiet Wismar, darunter die Katholische Kirche St. Laurentius, sowie an Bushaltestellen und Sammelbehältern durch unbekannte Täter ...