Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Kontrolle über Fahrzeug verloren - zu schnell unterwegs

POL-PDNW: Kontrolle über Fahrzeug verloren - zu schnell unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Sonntag den 23.09.2018, gg. 13:00 Uhr befuhr ein 18jähriger aus dem Raum Südliche Weinstraße mit seinem Peugeot 206 die L499 im Bereich Elmstein. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei drehte er sich und kollidierte mit der Leitplanke und einem entgegenkommenden Bus. Er hatte Glück und verletzte sich nicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße