Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Verfolgt und trotzdem geflüchtet

Offenburg (ots)

Nach dem Diebstahl von mehreren Kinderjacken flüchtete ein Unbekannter am Montag gegen 17 Uhr aus einem Bekleidungsgeschäft in der Offenburger Innenstadt. Auf seiner Flucht konnte er von einer Verantwortlichen des bestohlenen Geschäfts über die Metzgerstraße/Langestraße verfolgt werden. An einer Baustelle im Bereich Lindenplatz wurde die Flucht durch einen Bauzaun kurzzeitig gestoppt. Zwei unterstützende Bauarbeiter sprachen den Ladendieb noch an, konnten ihn aber nicht an der Flucht in Richtung Bürgerpark hindern. Laut Auskunft der drei Beteiligten hatte der Unbekannte ein Messer dabei, mit dem er seine Fluchtabsichten verdeutlichte. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Polizeistreifen konnte der Unbekannte nicht gefasst werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0781/21-2820 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.09.2018 – 17:09

    POL-OG: Freistett - Unfallbeteiligter gesucht

    Freistett (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L87, Höhe Freistett, zur Einfahrt Durbanhofstraße wurde am Montagmorgen gegen 06:45 Uhr ein Jogger beim Überqueren der Straße angefahren. Der beteiligte Pkw-Fahrer hielt an, unterhielt sich noch mit dem Jogger und setzte dann seine Fahrt fort, als dieser versicherte nicht verletzt zu sein. Der betroffene Jogger musste sich jedoch nachträglich in ärztliche Behandlung ...

  • 25.09.2018 – 15:55

    POL-OG: Zell am Harmersbach, Unterharmersbach - Zeugen nach Diebstahl gesucht

    Zell am Harmersbach, Unterharmersbach (ots) - Unbekannte entwendeten im Zeitraum des vergangenen Wochenendes mehrere Gerätschaften von dem Betriebsgelände einer Firma in der Hauptstraße. Die Langfinger entwendeten mehrere Auffahrrampen für Lastwagen und Anhänger sowie Aufsteckwände für Autoanhänger. Die ungewöhnlichen Maße des Diebesguts lassen darauf ...

  • 25.09.2018 – 15:54

    POL-OG: Appenweier - Erheblicher Sachschaden

    Appenweier (ots) - Unbekannte verursachten am Montag einen erheblichen Sachschaden an einer Landmaschine. Die Maisernte auf einem Feld auf Höhe der Bahnlinie in Richtung Offenburg musste am Montagnachmittag abrupt beendet werden. Der Lenker eines Maisernters musste gegen 16.45 Uhr feststellen, dass Unbekannte mehrere Eisenstangen in die Maisfelder gesteckt hatten. Diese gerieten in das Erntegerät und verursachten ...