Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden-Gaxel - Wer kennt diese Fahrräder?

POL-BOR: Vreden-Gaxel - Wer kennt diese Fahrräder?
  • Bild-Infos
  • Download

Vreden-Gaxel (ots)

In der Nacht zum 02.09.2018 hörte ein Anwohner der Straße Gaxel gegen 23.00 Uhr Stimmen aus seinem Garten. Dort unterhielten sich zwei Männer in einer dem Zeugen unbekannten Sprache. Einen der Verdächtigen traf der Zeuge auf seiner Grundstückeinfahrt an, der zweite Mann befand sich auf dem Garagendach des Nachbarhauses.

Einer der Verdächtigen gab in gebrochenem Deutsch an, man habe etwas nachsehen wollen. Anschließend entfernten sich die Beiden zu Fuß in Richtung Winterswijk/NL.

Der Zeuge fand in einem Gebüsch zwei Fahrräder, die vermutlich durch die beiden Verdächtigen zurückgelassen wurden. Die Herkunft der Räder (rotes Rennrad und ein Gazelle-Herrenrad) konnte noch nicht geklärt werden.

Dieser Pressemeldung sind Fotos der sichergestellten angehängt. Wer Hinweise zu den Besitzern der Fahrräder geben kann, wird gebeten, sich an die Kripo in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.09.2018 – 10:44

    POL-BOR: Bocholt - Autofahrer ohne Fahrerlaubnis stand unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag wollten Polizeibeamte gegen 00.15 Uhr einen Autofahrer kontrollieren, der kurz zuvor auf ein Tankstellengelände am Westend gefahren war. Als die Beamten sich annäherten, rannte der Fahrer davon. Zwecklos - er wurde durch die Beamten schnell eingeholt und gestellt. Der 17-Jährige aus Bocholt gab trotz eindeutiger Beweislage an, nicht ...

  • 27.09.2018 – 09:25

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf Parkplatz

    Borken (ots) - Am Mittwoch verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer zwischen 9 und 9.45 Uhr einen Verkehrsunfall auf einem Parkplatz an der Heidener Straße in Höhe der Hausnummer 59. Anschließend war er weggefahren, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Beschädigt hatte der Unbekannte eine rote A-Klasse an der hinteren Stoßstange. Der Schaden wird auf 800 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das ...

  • 26.09.2018 – 14:54

    POL-BOR: Gronau-Epe - Mutmaßlicher Brandstifter festgenommen

    Gronau-Epe (ots) - Am Dienstagabend befuhr ein Zeuge gegen 18.50 Uhr die Zufahrt zu einem Gehöft an der Straße Wieferthook. Dabei wurde er zunächst auf einen Mann aufmerksam, der auf dem Weg zu Fuß unterwegs war. Unmittelbar darauf bemerkte er eine Rauchentwicklung in der Feldscheune. Er beschleunigte sein Fahrzeug und der Verdächtige rannte davon. Der Zeuge ...