Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Prisdorf - Fahndung nach Raubüberfall auf Spielhalle

POL-SE: Prisdorf - Fahndung nach Raubüberfall auf Spielhalle
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag, den 14.09.2018, ist es gegen 01:00 Uhr zu einem Raubüberfall auf die Spielhalle "Las Vegas" in Prisdorf gekommen.

Die ursprüngliche Meldung ist folgendem Link zu entnehmen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4061780

Für den Täter wird jetzt ein Fahndungsplakat veröffentlicht.

Die Polizei bitte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Öffentlichkeitsfahndung.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand soll der männliche Täter 1,80 - 1,85 Meter groß, ungefähr mittleren Alters und von kräftiger, breiter Statur gewesen sein. Der Mann war mit einer hellen Hose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Um sein Gesicht zu verbergen benutzte der Täter eine dunkelblaue oder schwarze Strumpfmaske. Bei der Tatausführung führte der Mann ein Messer bei sich. Des Weiteren soll er mit einem slawischen Akzent gesprochen haben und alkoholisiert gewesen sein.

Hinweise zu der Tat und dem Täter nimmt die Kriminalpolizei Pinneberg unter der Rufnummer 04101 / 202-0 entgegen.

Die Staatsanwaltschaft Itzehoe hat für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von 1.000,- EUR ausgesetzt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.09.2018 – 16:32

    POL-SE: Halstenbek (OT Krupunder) - Tödlicher Unfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute Nachmittag ist es zu einem tödlichen Unfall auf dem Abhollager eines Möbelhauses in der Adlerstraße gekommen. Um 13:55 Uhr rangierte ein Zulieferer mit seinem Lastwagen und Anhänger auf dem Betriebsgelände des Abhollagers. Der 35-jährige Fahrer des Lastwagens erfasste dabei beim Rückwärtsfahren einen 63-jährigen Mitarbeiter des Möbelhauses. Der 63-Jährige wurde durch den LKW erfasst, ...

  • 26.09.2018 – 16:28

    POL-SE: Norderstedt / Bedrohung mit Waffe - Polizei sucht Geschädigten

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tage kam es in Norderstedt innerhalb der 30er-Zone der Ulzburger Straße zu einer Bedrohung mit einer Waffe. Gegen 12:15 Uhr näherte sich eine männliche Person auf einem Parkplatz der Ulzburger Straße einem dunklen PKW, in dem eine Person saß. Die Scheiben des Pkw waren geschlossen. Die Person hatte eine Schusswaffe in der Hand und ...

  • 26.09.2018 – 10:41

    POL-SE: Elmshorn - Vermisste Person wieder zurück

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Tag konnte der Vermisste Lothar Plickert im Stadtgebiet Hamburg durch die Polizei Hamburg angetroffen werden. Herr Plickert war wohl auf und es ging ihm den Umständen entsprechend gut. Herr Plickert wurde wieder in sein Alten- und Pflegeheim in Elmshorn gebracht. Die Fahndung ist somit nicht weiter erforderlich. Die Polizei bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung bei ...