Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Unklarer Unfallhergang
Das Polizeirevier Ulm-Mitte sucht Zeugen

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 21.35 Uhr ereignete sich in der Münchner Straße in Ulm ein Verkehrsunfall, bei dem eine 40 Jahre alte Frau verletzt wurde. Ihren Angaben zufolge fuhr die Frau auf der Gänstorbrücke in Richtung Münchner Straße und wollte bei Grünlicht an der Ampel die Kreuzung der Basteistraße überqueren. Hierbei kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Renault eines 54 Jahre alten Mannes, der aus Richtung Innenstadt/Neue Straße gefahren kam. Auch dieser Mann sagte, er sei bei Grünlicht gefahren. Das Polizeirevier Ulm-Mitte (0731/188-3312) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können.

+++++++1848206

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 30.09.2018 – 15:03

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Tuning-Kontrolle in Heidenheim

    Ulm (ots) - Acht Fahrzeuge wurden am Freitagabend zwischen 19:00 Uhr und Mitternacht in Heidenheim kontrolliert. Anlass war die geplante Kontrolle getunter Fahrzeuge im Stadtbereich. Bei einem weißen Audi A5 wurden gleich mehrere Mängel festgestellt, die im Gesamten zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. Zudem stand der Fahrer unter Drogeneinwirkung. Auch der Fahrer eines Mercedes stand unter Drogeneinfluss. Bei ...

  • 30.09.2018 – 09:11

    POL-UL: (GP) Uhingen - Mann mit Schreckschusswaffe beim Uhinger 24-Stundenlauf

    Ulm (ots) - Zeugen meldeten der Polizei am Sonntag gegen 02.30 Uhr, dass sich auf dem Veranstaltungsgelände des Uhinger 24-Stundenlaufs ein Mann mit einer Schusswaffe im Hosenbund aufhalten solle. Diese Wahrnehmung konnte durch zwei schnell eintreffende Streifen der Polizei Uhingen bestätigt werden. Der polizeibekannte 22 Jahre alte Mann wurde bei einer günstigen ...

  • 30.09.2018 – 09:10

    POL-UL: (GP) Uhingen - Frau stürzt in Fils und muss durch Feuerwehr gerettet werden

    Ulm (ots) - Am frühen Sonntag gegen 00.10 Uhr meldete ein Anrufer der Polizei, dass er Hilferufe einer Frau aus dem Bereich der Fils höre. Schnell konnte eine 47 Jahre alte Frau am Filsufer, halb im Wasser liegend, lokalisiert werden. Da eine Bergung ohne Weiteres nicht möglich war, musste die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen werden. Nach Beseitigung der ...