Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Mehrere Verletzte bei Nachbarschaftsstreit

POL-PDNW: Mehrere Verletzte bei Nachbarschaftsstreit
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Im Rahmen von Nachbarschaftssteitigkeiten am Sonntag gg. 11:45 Uhr wurde eine Aluminiumstange auf den Nachbarn geworfen, der dadurch am Kopf leicht verletzt wurde. Weiterhin wurde mit dem Einsatz von Backsteinen gedroht. Ein Nachbar wurde durch einen Schlag mit der flachen Hand im Gesicht verletzt. Die Verletzten wurden durch das DRK ärztlich versorgt. Mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße