Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur der Pressemeldung vom 10.10./13.11 Uhr: Münsingen (RT): Vorfahrtsberechtigten übersehen: Der 91-Jährige fuhr von Gomadingen in Richtung Münsingen. Bitte diese berichtigte Fassung verwenden.

Reutlingen (ots)

Münsingen (RT): Vorfahrtsberechtigten übersehen

Eine Schwerverletzte, drei Leichtverletzte und ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag, gegen 14.45 Uhr, an der Einmündung der L 230 in die B 465 ereignet hat. Ein 91-jähriger Göppinger war mit seinem Mercedes auf der Landesstraße von Gomadingen in Richtung Münsingen unterwegs. An der Einmündung wollte er nach links in Richtung Bad Urach einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Land Rover, dessen 38-jährige Fahrerin keine Möglichkeit mehr hatte rechtzeitig zu reagieren. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der der Mercedes-Fahrer so schwer verletzt wurde, dass er vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Eine 83-jährige Mitfahrerin im Mercedes sowie die Fahrerin des Land Rover und ihr 38 Jahre alter Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und konnten das Krankenhaus später nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Eine weitere, 89 Jahre alte Mitfahrerin im Mercedes und ein zwei Jahre altes Kind im Land Rover blieben unverletzt. Die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge wurden vom Abschleppdienst geborgen. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen