Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiakademie Niedersachsen mehr verpassen.

Polizeiakademie Niedersachsen

POL-AK NI: Polizei Niedersachsen präsentiert heute neuen Kinospot

Niedersachsen (ots)

Ab heute (11. Oktober 2018) um 18 Uhr ist in 28 niedersächsischen Kinos der neue Werbefilm der Polizei Niedersachsen zu sehen. In 66 Sekunden erzählt der Spot die Geschichte von jungen Polizeibeamtinnen und -beamten, die Einblicke in ihren spannenden Dienst, aber auch in ihr Leben "außerhalb der Uniform" geben.

Bereits im Juni 2018 gab der Niedersächsische Minister für Inneres und Sport Boris Pistorius beim "Welcome Day" in Oldenburg den Startschuss für die neue Werbekampagne der Polizei Niedersachsen. Unter dem Motto "Und dein Tag?" werden seither verschiedenste Werbemaßnahmen durchgeführt - nun auch der Kinospot.

Mit der Umsetzung des Werbefilms wurde die hannoversche Produktionsfirma TVN betraut. Dank der Unterstützung durch erfahrene niedersächsische Polizeibeamtinnen und -beamte der Bereitschaftspolizei, des Einsatz- und Streifendienstes und des Kriminaldauerdienstes konnten im August die Dreharbeiten durchgeführt werden.

Nicht nur in den Kinos wird der Spot zu sehen sein: Er kann auch auf dem YouTube-Kanal der Polizei Niedersachsen und auf Facebook (Polizei Niedersachsen Karriere) angesehen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiakademie Niedersachsen
Nicole Barthel
Telefon: 05021 9778-714
Mobil: 0163 5676327
E-Mail: pressestelle@akademie.polizei.niedersachsen.de
http://www.pa.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiakademie Niedersachsen, übermittelt durch news aktuell