Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Verhaftung am Bahnhof Klingenthal

Klingenthal (ots)

Heute Nachmittag verhafteten Bundespolizisten in Klingenthal einen 31-jährigen Mann aus dieser Stadt. Gegen ihn besteht ein Haftbefehl des Amtsgerichts Aue, weil er zu einer anberaumten Gerichtsverhandlung nicht erschien, wie die Beamten bei der Kontrolle der Person und der Personalienabfrage im polizeilichen Fahndungsbestand feststellten. Dem Angeklagten wird die unerlaubte Einfuhr von Betäubungsmitteln vorgeworfen.

Weil er bereits mehrfach wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in Erscheinung trat, muss er nun bis zum nächsten Hauptverhandlungstermin in Haft, wie ein Ermittlungsrichter im Ergebnis einer sofortigen Vorführung entschied.

Die Einsatzkräfte überstellten ihn am frühen Abend der Justizvollzugsanstalt Zwickau.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal