Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Kita

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Dienstag (23.10.) hebelten bislang unbekannte Einbrecher ein rückwärtiges Fenster zu einer Kindertagesstätte an der Siechenstraße auf und gelangten so in die Innenräume. Hier wurden verschiedene Räume durchsucht, einzelne Schränke wurden gewaltsam geöffnet. Bislang steht nicht fest, ob die Täter etwas gestohlen haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat in der Nacht zu Dienstag verdächtige Beobachtungen in der Siechenstraße oder in der Nähe gemacht? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.10.2018 – 07:50

    POL-GT: Zwei Leichtverletzte bei Alleinunfall

    Gütersloh (ots) - Versmold (CK) - Am späten Dienstagabend (23.10., 22.50 Uhr) war ein 24-jähriger Mann aus Versmold mit seinem Mercedes auf der Laerstraße in Fahrtrichtung Bad Laer unterwegs. Mit ihm im Auto befanden sich zwei 19-jährige Frauen, beide ebenfalls aus Versmold. In Höhe der Rothenfelder Straße beabsichtigte der Mann, hier nach rechts abzubiegen. Nach dem Abbiegevorgang kam er von der Fahrbahn ab und ...

  • 23.10.2018 – 12:44

    POL-GT: Baumaterial auf dem Schulgelände angezündet - hoher Sachschaden

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am frühen Sonntagabend (21.10., 19.35 Uhr) meldete ein Zeuge einen Brand auf dem Gelände des Gymnasiums Harsewinkel am Dechant-Budde-Weg. Daraufhin suchten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sofort die Örtlichkeit auf. Der Brand konnte dann zeitnah unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Durch das Feuer entstand ein ...