Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Münstertal/ Untermünstertal - Nach Faustschlag ohnmächtig - Dringend Zeugen gesucht!!!

Freiburg (ots)

Bereits am Freitag, 19. Oktober, gegen 11:30 Uhr kam es an der Haltestelle Dietzelbach am dortigen Bahnsteig zu einer Auseinandersetzung in deren Verlauf ein bislang unbekannter, männlicher Täter, vermutlich arabischer Herkunft, einer männlichen Person einen Faustschlag gegen den Kopf verpasst hatte. Durch den Schlag ging der Mann verletzt zu Boden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Der Vorfall wurde erst drei Tage später der Polizei bekannt, welche seit dem nach dem Täter ermittelt. Da sich zum Tatzeitpunkt mehrere Personen am dortigen Bahnsteig befunden hatten und den Vorfall möglicherweise beobachten konnten, bittet der Polizeiposten Staufen, unter Tel. 07633-923690, um Kontaktaufnahme.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.10.2018 – 15:21

    POL-FR: Merdingen - Betrunken unterwegs

    Freiburg (ots) - Merdingen - Betrunken unterwegs war ein Radfahrer, der am Freitagabend gegen 17:20 Uhr in der Langgasse in Merdingen von einer Polizeistreife überprüft wurde. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 2,4 Promille gemessen. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und er wird angezeigt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-111 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de ...

  • 29.10.2018 – 15:17

    POL-FR: Breisach/Ihringen - Fahren unter Alkohol-/Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Breisach/Ihringen - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes wurden bei Kontrollen an der Rheinbrücke in Breisach mehrere Fahrzeugführer festgestellt, die entweder unter der Einwirkung von Drogen oder Alkohol standen. So wurde am Freitagabend, gegen 17:45 Uhr, ein französischer Autofahrer kontrolliert, bei dem ein durchgeführter Drogenvortest positiv auf den Wirkstoff THC reagierte. Bei ihm wurde eine ...