Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 22 unerlaubte Einreisen über das Wochenende

Weil am Rhein (ots)

Über das Wochenende hat die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein insgesamt 22 unerlaubte Einreisen aus der Schweiz ins Bundesgebiet festgestellt. Bei den unerlaubt eingereisten Personen handelt es sich um fünf irakische, vier nigerianische, drei algerische, zwei gambische sowie acht Staatsangehörige verschiedener Nationalitäten. Zehn Personen reisten mit einem Fernreisebus, sieben mit Fern- bzw. Nahverkehrszügen sowie fünf mit der Tram von Basel ins Bundesgebiet ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 05.11.2018 – 10:25

    BPOLI-WEIL: Festnahme in Neuenburg

    Neuenburg (ots) - Durch die Bezahlung der Geldstrafe in Höhe von 750 Euro konnte ein 35-jähriger Mann seine Festnahme verhindern. Der französische Staatsangehörige war am Sonntagvormittag durch Kräfte der Bundespolizei am Übergang Neuenburg - Blechbrücke kontrolliert wurden. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis vorliegt. Da er die geforderte Geldstrafe vor Ort bezahlen konnte durfte er im Anschluss seine ...

  • 05.11.2018 – 10:24

    BPOLI-WEIL: Ausweis überlassen

    Weil am Rhein (ots) - Bei der Kontrolle eines Fernbusses am Autobahnübergang Weil am Rhein am Sonntagmittag versuchten zwei Männer die Beamten der Bundespolizei zu täuschen. Es gelang ihnen jedoch nicht. Der 28-jährige senegalesische Staatsangehörige und der 31-jährige malische Staatsangehörige händigten zur Kontrolle italienische Dokumente aus, die die selben Personalien enthielten. Der rechtmäßige Besitzer der Ausweise war der Mann aus Mali. Dieser steht im ...

  • 05.11.2018 – 10:23

    BPOLI-WEIL: Urkundenfälschung aufgedeckt

    Weil am Rhein (ots) - Der Versuch eines 31-jährigen Mannes am Samstagabend mit einem gefälschten Aufenthaltstitel nach Deutschland einzureisen endete bei einer Kontrolle durch die Bundespolizei am Autobahnübergang Weil am Rhein. Als Fahrgast in einem Fernbus händigte er neben seinem gültigen pakistanischen Reisepass auch einen italienischen Aufenthaltstitel aus. Bei der Überprüfung der Urkunden stellten die Beamten ...