Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Christbaumbeleuchtung in zwei Fällen beschädigt

POL-PDLD: Edenkoben - Christbaumbeleuchtung in zwei Fällen beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Gleich zweimal wurde in Edenkoben im Zeitraum von Mittwoch, 28.11.2018, 20:00 Uhr auf Donnerstag, 29.11.2018, 06:00 Uhr durch bislang unbekannte Täter die Christbaumbeleuchtung beschädigt.

Am Goldenen Eck im Bereich des Weihnachtsmarktes und in der Bahnhofstraße wurden die Kabel der Lichterketten, mit denen die Tannenbäume weihnachtlich dekoriert waren, durchtrennt. In beiden Fällen entstand ein Schaden in Höhe von jeweils 500EUR.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
N.Weber, PHK'in

Telefon: 06323-9550

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.11.2018 – 17:25

    POL-PDLD: Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln II.

    Hagenbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag konnte ein weiterer 19-Jähriger Franzose mit seinem Pkw kontrolliert werden, welcher drogentypische Auffallerscheinungen zeigte. Wie auch sein zuvor kontrollierter Landsmann musste er eine Blutprobe abgeben. Ebenfalls wird gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein wurde sichergestellt. Hinweise und ...

  • 30.11.2018 – 17:24

    POL-PDLD: Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln I.

    Berg/Pfalz (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde ein 23 Jähriger Franzose kontrolliert. Bei der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Mann seinen Pkw unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Aus diesem Grund wurde ihm auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Neben der Einleitung eines Strafverfahrens wurde der Führerschein des Franzosen sichergestellt. Hinweise und Rückfragen ...

  • 30.11.2018 – 17:22

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Kandel, Landauer Straße (ots) - Am Donnerstagmittag verletzte ein 26 Jähriger Landauer beim Rückwärtsausparken mit seinem Pkw einen 70Jährigen Fahrradfahrer, welcher ordnungsgemäß den Fahrradweg befuhr. Der Fahrradfahrer wurde glücklicherweise beim Sturz lediglich leicht verletzt. Am Fahrrad und am Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3150 EUR. Hinweise und Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth ...