Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Nachtrag zum LKW-Unfall auf der B 50 vom 06.12.2018

POL-PDWIL: Nachtrag zum LKW-Unfall auf der B 50 vom 06.12.2018
  • Bild-Infos
  • Download

Zeltingen-Rachtig (ots)

Die Unfallaufnahme machte für Stunden eine Vollsperrung der B 50 erforderlich. Die Bergung des LKW zog sich mehrere Stunden hin. Auch war es erforderlich, das kontaminierte Erdreich im Bereich der Unfallstelle abzutragen. Die Untere Wasserbehörde bei der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich war aus diesem Grunde auch im Einsatz. Zu einer völligen Freigabe der B 50 wird es zunächst noch nicht kommen; eine einspurige Vorbeifahrt an der Unfallstelle per Ampelregelung wird ermöglicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531/9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 06.12.2018 – 12:16

    POL-PDWIL: LKW-Unfall auf der B50 bei Zeltingen-Rachtig

    Zeltingen-Rachtig (ots) - PRESSEDIENST LKW-Unfall auf der B50 bei Zeltingen-Rachtig Heute morgen um 11:23 Uhr kam es zu einem Unfall mit einem bulgarischen Sattelzug. Der Fahrer war auf der B50 in Richtung Wittlich unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab kam und in eine 10 Meter tiefe Böschung stürzte. Der LKW kam in Schieflage im Gelände zum Stehen. Der Fahrer erlitt leichte ...

  • 06.12.2018 – 09:24

    POL-PDWIL: Polizei bei Verkehrskontrollen erfolgreich

    Bernkastel-Kues (ots) - PRESSEDIENST Polizei bei Verkehrskontrollen erfolgreich Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend, 5.Dezember, in Maring-Noviand, stellte eine Streife der Polizei Bernkastel-Kues bei einer 40-jährigen PKW-Fahrerin eine deutliche Drogenbeeinflussung fest. Zur Beweisführung wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. In der Nacht zum 6. Dezember überprüften Beamte der Polizei ...